Luca Hänni und Freundin Michele Affolter sind beim ESC 2019
Luca Hänni und Freundin Michele Affolter sind beim ESC 2019 / Foto: Instagram

Als ESC 2019-Star Luca Hänni 2011 DSDS gewann, war Tamara seine große Liebe. Das Paar war bis 2018 zusammen und sie unterstützte ihn. Doch dann kam die Trennung. Luca Hänni hat mittlerweile aber schon wieder eine neue Freundin. Mit Michèle Affolter ist er super happy. Sie begleitet ihn auch gemeinsam mit seiner Mama zum ESC 2019, wo er für die Schweiz antritt und als einer der Favoriten gilt.

Freundin Michèle Affolter begleitet Luca Hänni!

Luca Hänni lernte seine Freundin Michèle Affolter auf einer Party kennen. “Die ganzen Interviews und so, das ist ja noch alles ganz neu für Michèle. Aber wir sind froh, dass wir zusammen hier sein können”, sagte Luca bei einer Preisverleihung gegenüber AZ. Gegenüber der Schweizer Illustrierten verrät Michèle Affolter: “Wir konnten uns kurz im Hotel begrüssen, danach gingen die Proben in der Halle los für den heutigen Auftritt. Später konnten wir uns dann richtig in die Arme nehmen”

So steht Luca Hänni heute zu Exfreundin Tamara!

Auch Luca Hännis Mama freut sich dabei zu sein: “Jetzt sind wir hier und die Freude ist riesig – die Stadt ist ja wirklich im ESC-Fieber! Wir können es nun kaum erwarten, live dabei zu sein, wenn Luca und sein Team die grosse ESC-Bühne betreten.” Und Luca Hänni hat seine liebsten Frauen bei sich: seine Mama und seine Freundin Michèle Affolter. Gewusst? Mit Exfreundin Tamara hat Luca Hänni “noch guten Kontakt”. Nach acht Jahren scheiterte die Beziehung im Spätsommer 2018. Schon gelesen? ESC 2019: DSDS-Sieger Luca Hänni tritt für die Schweiz an!

So proud and happy that I found you ❤️ #happy #love

20.2k Likes, 493 Comments – Luca Hänni (@lucahaenni1) on Instagram: “So proud and happy that I found you ❤️ #happy #love”