Anne Wünsche Hochzeit abgesagt
Anne Wünsche Hochzeit abgesagt / Foto: Instagram

Ex-BTN-Star Anne Wünsche hat von ihrem Schatz im Sommer 2016 öffentlich einen Heiratsantrag bekommen, der super romantisch war. Und das war sogar der Zweite, denn sie hatte ihm zwei Jahre vorher auch schon einen gemacht. Doch immer wieder hat das Paar die Hochzeit verschoben, nun ist sie sogar ganz abgesagt!

Anne Wünsche wird nicht heiraten!

Doch eine Trennung ist nicht der Grund. Anne Wünsche verrät: “Wir haben es, ehrlich gesagt, erst mal auf Eis gelegt, weil es einfach zu viel Arbeit ist, zu viel Vorbereitung und ich einfach das Gefühl habe, ich möchte nicht so viel Geld für einen Tag ausgeben”, sagte sie nun gegenüber “Promiflash“. Noch dazu ist Anne Wünsche Mama von zwei Kindern. Da bleibt wenig Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen. Doch wir hoffen, dass das paar irgendwann doch noch Zeit hat für ihre Traumhochzeit! Schon gelesen? Anne Wünsche bekommt Absage von Club der roten Bänder!

Überraschungsantrag für Anne Wünsche auf der Bühne im Wirtshaus am Rosengarten

Überraschungsantrag für Anne Wünsche auf der Bühne im Wirtshaus am Rosengarten. Überraschend für “Berlin – Tag & Nacht” Darstellerin Anne Wünsche – die eigentlich nur für die Trachtenmodenschau des Münchner Dirndldesigners Manfred May und dessen Trachtenlabel “Trachtenwahnsinn” auf der Bühne modelte, war der Heiratsantrag auf offener Bühne beim Sommerfest 2016 des Münchner Wirtshaus am Rosengarten: ihr Freund und Vater ihrer Kinder Henning stellte ihr nun auch ganz offiziell einen Heiratsantrag…