Sam Smith und Brandon Flynn sind ein Paar
Sam Smith und Brandon Flynn sind ein Paar / Foto: Instagram

Da liegt Liebe in der Luft. Zwei Jungs laufen Hand in Hand durch New York City. Sie lächeln sich an, küssen sich und sehen happy aus. Es sind die ersten Fotos von Sam Smith und seinem Neuen. Und der ist ebenfalls kein Unbekannter. Brandon Flynn spielt eine Hauptrolle in der TV-Serie “Tote Mädchen lügen nicht (13 Resons Why)”. Erst 2014 hatte Sam Smith sein öffentliches Outing. Das private Outing ist schon länger her!

Sam Smith ist glücklich!

„Ich outete mich, als ich zehn war. Ich beendete gerade die Grundschule, ging in die Mittelschule und outete mich vor meinem besten Freund, als ich neun oder zehn war.“ Seine Eltern waren weniger überrascht: „Als ich es meiner Mutter erzählte, sagte sie, dass sie es immer wusste. Sie meinte, dass sie es wusste, seit ich drei war.“ Mittlerweile wissen es auch die Fans und die neusten Fotos lassen hoffen, dass Sam Smith in Brandon Flynn seine große Liebe gefunden hat. Wir wünschen dem süßen Paar alles Gute. Schon gelesen? Ist Sami Slimani schwul?