Freshtorge Fan wurde verascht
Freshtorge Fan wurde verascht / Foto: Instagram

Wie krass! Erst kürzlich erzählte Freshtorge, dass Fans in sein Haus eingebrochen sind. Nun hat er wieder eine krasse Story am Start. Eines Tages klingelte Freshtorges Telefon und ein Girl war dran. Sie dachte nämlich ein ganzes Jahr lang, sie wäre mit ihm zusammen. Doch er wusste gar nichts davon. Über Social Media ist sie auf ein Fake-Profil reingefallen. Der Faker hat sogar Profile von Torges Familie erstellt.

User verarscht Freshtorge-Fans!

Das arme Girl war sich sicher, dass sie immer mit Freshtorge schreibt. Auch andere Mädels waren mit dem Fake-Torge “zusammen”. Und Freshtorge ist nicht der einzige, dem so etwas passiert ist. Auch Maren Wolf hat schon ein ähnliches Erlebnis gehabt. Frehstorge warnt seine Zuschauer, auf Fake-Produkte reinzufallen. Gerade im Internet kann sich jeder als jemand anderes ausgeben. Schon gelesen? Baby für YouTuber Freshtorge: Sein Sohn ist da!

Fangirl glaubt, sie sei seit 1 JAHR mit mir zusammen !!! – REALTORG

heute erzähle ich eine der krassesten Geschichten, die mir in 11 Jahren Youtube passiert ist. Ein fangirl wurde über 1 Jahr lang verarscht und glaubte sie sei mit mir zusammen. Freshtorge wird ausgestattet von “Just Junkies”: ► http://bit.ly/2uGgml0 ►KOSTENLOS ABONNIEREN & NICHTS VERPASSEN http://bit.ly/keinVideoverpassen ►MERCH: http://shop.freshtorge.tv/ ►TWITTER: http://bit.ly/TwitterTorge ►INSTAGRAM: fresh_torge ►FACEBOOK: http://bit.ly/FacebookTorge Willst mir mal schreiben?