Fa Duschgel von Shanti Tan
Fa Duschgel von Shanti Tan / Foto: Instagram

Gemeinsam mit zwei weiteren Influencern durfte Shanti Tan ein eigenes Duschgel für Fa kreieren. Shantis Duschgel riecht nach Mandelmilch-Wassermelone. Auf Instagram schreibt sie aufgeregt: “Ich durfte zusammen mit Fa ein EIGENES Duschgel kreieren! Das Ganze musste ich über ein Jahr geheim gehalten, aber darf es euch E N D L I C H sagen. Mein Fa Shower Secrets Duschgel ist ab jetzt nach und nach im Handel erhältlich! Und es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Schickt mir unbedingt Fotos, wenn ihr es entdeckt und sagt mir, wie ihr es findet! Mehr Infos dazu kommen bald in einem Video. P.S. Das Duschgel ist natürlich tierversuchsfrei. Das hat mir Henkel nochmals bestätigt.” 2.95 Euro kostet das Fa Duschgel!

Shanti Tan, Luisa Lion und Nilam sind dabei!

Luisa Lion hat ein Fa Duschgel gezaubert, dass nach weißem Pfirsich riecht. Nilam Farooq hat eines veröffentlicht, dass nach Muguet-Bergamot schnuppert. Alle drei Starswaren maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt, von der Duftauswahl bis hin zum Package-Design. Mega cool! Schon gelesen? Kommt jetzt ein Bilou Handschaum von Bibis Beauty Palace?

Fa Shower Secrets
Fa Shower Secrets / Foto: Facebook

Endlich da! Fa Shower Secrets

Jetzt ist es raus: Luísa Lión, Shanti Tan und Nilam Farooq haben zusammen mit Fa ihre ganz persönliche Fa Shower Secrets Duschcreme entwickelt. Alle drei waren maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt, von der Duftauswahl bis hin zum Package-Design. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!