Geht es Bibis Beauty Palace schlecht?
Geht es Bibis Beauty Palace schlecht? / Foto: Instagram

Ist Bibis Beauty Palace am Ende? Das Thumbnail ihres neuen Videos lässt erahnen, dass es ihr aktuell gar nicht gut geht. Sie liegt auf dem Foto fertig im Bett und sieht ganz krank aus. Hat sie zu viel Stress? Das geht schnell: Auch Lukas Rieger war vor kurzem ziemlich ausgelaugt! Doch Bibi hatte nur zu viel gefeiert. Trotzdem setzt sie sich ein paar Stunden später vor die Kamera und dreht ihr neues Video. Doch so richtig Bock hat sie nicht. Und auch Juliencos neues Video wirkt so, als hätte das Duo keine Ideen gehabt. Im Video unten erfährst du mehr!

Ist Bibi mit den Nerven am Ende?

Sollen sich Bibi und Julian einfach mal eine Pause gönnen, anstatt unter Zwang irgendwelche öden Clips hochzuladen? Viele Fans vermissen die alten 10 Arten-Videos oder DIYs von Bibi. Nur noch selten macht sie heute solche aufwändigen Clips. Wir finden, Bibi soll sich ruhig mal eine Pause gönnen und dann wieder mit voller Kraft starten! Schon gelesen? Kommt jetzt ein Bilou Handschaum von Bibis Beauty Palace?