Kristen Hancher hat Sex im Instagram Livestream
Kristen Hancher hat Sex im Instagram Livestream / Foto: Instagram
Kristen Hancher wurde ähnlich wie Lisa und Lena durch Musically berühmt. Die 18-jährige hat knapp 4 Millionen Fans auf Instagram – und dort passierte ihr größter Fail. Während sie mit ihrem 17-jährigen Freund Andrew Gregory Sex hatte, kam sie auf den Knopf und startete einen Instagram-Livestream. 14.000 User hörten sie beim Sex – ganze drei Minuten lang.

Kristen Hancher streamte aus Versehen!

Ihr Glück: Sie hatte das Handy so hingelegt, dass man nichts sehen konnte. Das wäre nämlich noch peinlicher geworden. Auf Instagram Stories verkündete sie, nachdem sie den Fail bemerkte: “Wer in den drei Minuten zugehört und die Insta-Story verfolgt hat – es tut mir entsetzlich leid. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, das war nicht beabsichtigt. Löscht es bitte aus eurem Kopf. Es ist mir sehr peinlich und unangenehm.“ Mittlerweile sieht sie es gelassen: “Sh*t happens. Missgeschicke kommen vor. Du musst aufstehen, so tun, als wäre es nie geschehen – und weiterleben. Das werde ich jetzt tun.“ Schon gelesen? Musical.ly-Star Enyadres hat sich früher geritzt!