Mario Novembre bekam ein Lob von Justin Bieber
Mario Novembre bekam ein Lob von Justin Bieber / Foto: Instagram

Eigentlich wollte YouTuber Mario Novembre seinen Zuschauern in einem Instagram-Livestream nur ein paar Songs vorsingen, doch plötzlich wurde er ganz nervös, blieb mit offenen Mund stehen und starrte auf sein Handy. Der Grund: Megastar Justin Bieber schaute bei seinem Livestream zu. Doch anstatt wie ein Fanboy völlig auzurasten, begrüßte Mario ihn und sang die Songs “Love Yourself” und “Despacito” vor seinem Idol und 800 weiteren Fans. Und der amerikanische SuperStar schaute weiterhin zu.

Justin war begeistert von Marios Stimme!

Justin Bieber war ziemlich begeistert von Mario und seiner Stimme und schreib mehrmals in Großbuchstaben “AMAZING”. Ob Mario ihn an den jungen Jus erinnert? Schließlich hat auch er als YouTuber angefangen, bekannte Songs mit der Gitarre nachgespielt und sich nach und nach hochgearbeitet. Mega coole Aktion. Dieses Erlebnis wird Mario Novembre wohl so schnell nicht vergessen, denn wann schaut schon mal ein Weltstar bei einem Livestream zu. Wir freuen uns für Mario! Schon gelesen? Justin Bieber Doppelgänger verarscht hunderte Fans im Einkaufszentrum!

Justin Bieber schaut Mario Novembre im Instagram Livestream zu
Justin Bieber schaut Mario Novembre im Instagram Livestream zu / Foto: Mario Novembre Insta Story