Kylie Jenner ist laut Forbes bald Milliardärin
Kylie Jenner ist laut Forbes bald Milliardärin / Foto: Instagram

Wahnsinn! Ganze 900 Millionen Dollar (770 Millionen Euro) soll Kylie Jenner laut Forbes besitzen. 800 Millionen Dollar Wert hat schon alleine ihre Kosmetikfirma “Kylie Kosmetics”. Wenn das so weiter geht, knackt die 20-jährige bald die Milliarde und ist dann die neue jüngste Milliardärin der Welt. Zuletzt war Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, der jüngste Milliardär der Welt. Er war 23 Jahre alt, als er die Milliarden-Marke knackte.

Kylie Jenner freut sich über ihren Erfolg!

Kylies ältere Schwester Kim Kardashian, die vor kurzem noch der reichste Star aus der Familie war, besitzt geschätzt 350 Millionen Dollar! Kylie selbst postete ein Foto des „Forbes“-Covers auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: „Wow. Ich kann nicht glauben, dass ich gerade mein eigenes Forbes-Cover poste. Danke für diesen Artikel und die Anerkennung.“ Schon gelesen? Keine Spritzen mehr: Kylie Jenner hat wieder ihre alten Lippen!