Bibis Beauty Palace: Fake-Vorwürfe wegen Verlobung mit Julienco
Bibis Beauty Palace: Fake-Vorwürfe wegen Verlobung mit Julienco / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich verlobt und alle Fans freuen sich für das Paar! Doch ein Paar von ihnen sind auch kritisch, denn das Instagram-Bild auf dem Julienco auf die Knie gefallen ist und Bibi den Ring überreicht, finden viele User übertrieben. Einer schreibt: “Das Bild ist so fake! Als ob in dem Moment jemand fotografiert hat!” Und ein anderer: “Wie gestellt das Bild aussieht. Total unecht!”

Bibis Beauty Palace und Julienco haben das Foto nachgestellt!

Bibi selbst lacht über solche Kommentare in ihrer Insta-Story, denn in ihrem Video hat sie erklärt, dass das Bild nachgestellt ist. Den echten Moment der Verlobung hat das Paar ganz alleine genossen. Die Vorwürfe gegen Bibis Beauty Palace und Julienco sind also überhaupt nicht berechtigt. Nur für die Fans haben sie den Moment einfach noch mal nachgespielt und dabei ist das tolle Foto entstanden. Und wir finden das Bild wunderschön! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco sind verlobt: So war der Heiratsantrag!