Bibis Beauty Palace bringt Shampoo
Bibis Beauty Palace bringt Shampoo "Pink Lemonade" raus / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace bringt seit 2015 eigene Bilou Produkte auf den Markt! Jetzt kommen laut aufgetauchten Fanfotos die neuen Produkte: Und diesmal ist es was komplett anderes. Es wird ab September Bilou Shampoo, Bilou Conditioner und sogar Bilou Repair-Spray zu kaufen geben! Die Sorte heißt Bilou “Pink Lemonade” und klingt nach einer Mischung der bekannten Sorten “Orange Lemonade” und “Fizzy Berry”. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neuen Produkte. Bis September müssen wir aber noch warten. 

So erfolgreich ist Bilou!

2015 brachte Bibis Beauty Palace die ersten beiden Bilou Duschschäume Tasty Donut und Creamy Mandarin. Seitdem gibt es mehrmals im Jahr neue Produkte – mittlerweile neben Duschschaum auch Parfum Duschgel Handcreme Bodylotion Bodyspray und Badezusatz. Außerdem bringt Bibi immer wieder Koffer und Boxen von Bilou raus in denen neben den Produkten mal Beauty-Täschchen Handtücher oder andere coole Sachen stecken. Die Marke Bilou gibt’s mittlerweile nicht nur in Deutschland Österreich und der Schweiz sondern auch in vielen anderen Ländern wie z.B. China Großbritannien Serbien und Co.! Auch dort ist die Marke mittlerweile schon bekannt obwohl Bibi da gar nicht bekannt ist. Bilou Shampoo gab es bisher noch nicht.

Was bringt Bibi bald auf den Markt?

Bibis Beauty Palace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands und kein andere YouTuer  hat bisher so ein erfolgreiches Produkt wie Bilou rausgerbracht. Bibis Anhänger wünschen sich noch mehr Produkte von Bilou und fragen oft nach einem eigenen Bilou Shop. Erst vor ein paar Monaten haben Bibibs Beauty Palace und Ehemann Julienco eine zweite Firma gegründet. Doch was da genau dahinter steckt, haben sie bisher noch nicht verraten. Bibis bBeauty Palace ist richtig erfolgreich mit ihren Produkten und wir sind total gespannt wie die neuen Bilou Shampoo-Kollektion Pink Lemonade. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So viel Umsatz macht sie mit Bilou!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by ✨ Bilou Leaks ✨ (@bilouleaks) on