Heidi Klum, Tamara und Jacky bei der amfAR-Gala: Stehen sie als GNTM 2020 Finalisten schon fest?
Heidi Klum, Tamara und Jacky bei der amfAR-Gala: Stehen sie als GNTM 2020 Finalisten schon fest? / Foto: LJ Fotos/AdMedia Actionpress.de

GNTM 2020 startete erst vor einer Woche, doch schon werden zwei Kandidatinnen groß für das GNTM 2020 Finale gehandelt. Der Grund? Heidi Klum ging mit den beiden Girls gestern über den roten Teppich der New Yorker amfAR Gala 2020. Und dorthin nimmt Heidi Klum jedes Jahr zwei Mädels, die immer sehr weit kommen. Sind also Jacky und Tamara im Finale von GNTM 2020?

Jacky wurde noch nicht bei GNTM gezeigt!

Tierarzthelferin Jacky und die Wienerin Tamara strahlten im violetten und schwarzen Kleid neben Heidi Klum, die im pastellblauen Dress des französischen Modedesigners Stéphane Rolland auftauchte. Jacky wurde übrigens in Folge 1 von GNTM 2020 noch gar nicht gezeigt. Wir lernen sie also vielleicht heute in der 2. Folge kennen, da sie gemeinsam mit Kandidatin Maribel Todt in die GNTM Top 25 nachrücken wird. Maribel Todt sorgte in den Medien aktuell für Aufregung, weil ihre gesamte Familie bei einem Autounfall starb.

Heidi Klum wählt ganz genau aus!

Jacky und Tamara treten mit dem Auftritt auf dem roten Teppich bei der amfAR Gala in großer Fußstapfen. In den letzten Jahren durften nämlich GNTM-Models wie Cäcilia Zimmer, Vanessa Stanat, Kim Hnizdo, Elena Carrière oder Toni Loba dabei sein – alle außer Vanessa (stieg freiwillig aus, obwohl sie ein Final-Ticket ergatterte) standen später im Finale und zwei von Ihnen wurden sogar Germanys Next Topmodel. Haben Jacky und Tamara also bei GNTM auch gute Chancen zu gewinnen?

Konnten Jacky und Tamara von GNTM mithalten?

Bei der amfAR Gala steht das Sammeln von Spenden für den Kampf gegen AIDS im Vordergrund. Doch die Augen sind oft auf die Stars und ihre Outfits gerichtet. Neben Heidi Klum und den anderen prominenten Gästen wie Victoria Justice und Devon Windsor machten die GNTM-Kandidatinnen Jacky und Tamara aber auf jeden Fall einen guten Eindruck. Schon gelesen? GNTM 2020: Aus diesem Grund wurde Kandidatin Anastasia weltberühmt!