GNTM 2020: Anastasia ist schon ein bekanntes Model
GNTM 2020: Anastasia ist schon ein bekanntes Model / Foto: Instagram

GNTM 2020 startet wieder auf Prosieben. Und während letztes Jahr Kandidatin Enisa Bukvic schon als erfolgreiche Influencerin an den Start ging, ist dieses Jahr wieder ein Girl dabei, das schon fame ist. GNTM 2020 Kandidatin Anastasia hat ganze 173.000 Instagram-Follower und ist ein erfolgreiches Model. Und wie GNTM-Kandidatin Anastasia bekannt wurde, ist eine unglaubliche Geschichte. Denn von sowas träumen Mädchen auf der ganzen Welt.

GNTM 2020 Anastasia modelte für die Vouge in Taiwan!

Die damals 14-Jährige surfte auf Facebook, als sie plötzlich eine Nachricht bekam. Eine Model-Agentur entdeckte ihr Profil und bot ihr an, sie unter Vertrag zu nehmen. Die Teenagerin wurde direkt für große Kampagnen gebucht und in Japan ein erfolgreiches Model. Der größte Job von GNTM 2020-Kandidatin Anastasia war ein Fotoshooting für die Vouge in Taiwan. Nun will sie sich in Deutschland einen Namen machen und Germanys Next Topmodel werden.

Das ist Anastasias Manko!

GNTM 2020 Kandidatin Anastasia weiß, was ihr Vorteil ist: “Ich bin süßer und ein bisschen crazy. Es kann schon sein, dass ich auf jeden Fall einen Vorteil habe, weil ich schon gewöhnt bin vor der Kamera zu stehen, aber ich finde trotzdem ist das bei Germanys Next Topmodel noch mal eine andere Herausforderung.” Anastasias größtes Manko? Sie hat wenig Laufsteg-Erfahrung, obwohl sie ein Profi-Model ist. Kann sie den hohen Erwartungen von Model-Mama Heidi Klum gerecht werden? Wir sind gespannt, ob das Topmodel ihr da weiterhelfen kann.

https://www.instagram.com/p/Bypmfmbpet6/

GNTM 2020 wird spannend!

Die Konkurrenz von Anastasia bei GNTM 2020 ist hart. Unter den neuen Kandidatinnen verbirgt sich eine Fußballer-Spielerfrau, ein Girl, dass keinen Haarwuchs hat, ein Transgender und ein Curvy Model. Und da Heidi Klum dieses Jahr großen Wert auf Personality und Einzigartigkeit legt, sind das wohl ihre größten Konkurrenten. Kandidatin Mareike Lerch hat sogar mit 330.000 Abos auf Instagram fast doppelt so viele wie Anastasia! Schon gelesen? GNTM 2020: Erster Gastjuror von Heidi Klum steht fest!