FouseyTUBE Yousef Erakat muss in Rehab
FouseyTUBE Yousef Erakat muss in Rehab / Foto: Instagram

Er gehört zu den beliebtesten Video-Stars auf der ganzen Welt. Doch jetzt schockt FouseyTUBE Yousef Erakat mal nicht mit einem Prank oder einer lustigen Challenge, sondern mit seiner ganz persönlichen Story: Der YouTuber muss in Rehab! In einer emotionalen Twitter-Message verriet der US-Star mit über 10 Millionen Abonnenten, dass er wegen seiner bipolaren Störung, Depressionen und Suchtproblemen in Behandlung gehen muss.

FouseyTUBE aka. Yousef Erakat wollte schon seit Jahren in eine Rehab-Klinik

Er hat schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Rehab-Klinik zu besuchen. Doch bisher stand ihm seine Karriere im Weg. “Doch jetzt ist das Jahr gekommen, in dem ich mir diese Zeit nehme, mich für eine Weile verabschiede und in eine Klinik einchecke”, erklärt der 28-Jährige. Wie lange er eine Pause einlegt, hat er noch nicht verraten. Und auch über seine Probleme ist wenig bekannt. Zwar ging Yousef schon früher offen damit um, dass er mit einer Sucht lebt. Wonach er süchtig ist, weiß man jedoch nicht.

Yousef Saleh Erakat on Twitter

Yousef Saleh Erakat on Twitter

https://t.co/00OA2gplrv