DSDS 2018 Sind Mousse T und Ella Endlich verliebt?
DSDS 2018: Sind Mousse T und Ella Endlich verliebt? Foto: Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Funkt es mal wieder bei DSDS? Das wäre ja nicht neu, neben Sarah und Pietro Lombardi verliebten sich auch schon andere Kandidaten ineinander! Aber Liebe unter Juroren gab es bisher noch nie. Nun soll es aber am Jurypult gefunkt haben. Mousse T. und Ella Endlich verstehen sich nämlich außergewöhnlich gut und turteln wild.

Läuft da mehr bei Mousse T und Ella Endlich?

Gegenüber RTL verrät sie Sängerin: “Wir haben den gleichen Humor und so Insider untereinander ablaufen.” Und auch Mousse T schwärmt: “”Ich bin ganz ganz froh, dass ich dich getroffen habe.” Gegenüber RTL sagt er zu den Liebesgerüchten: “Das ist ein super Thema um da vor der Kamera zu sprechen. So passiert das auch im echten Leben. So verliebt man sich vor der Kamera. Perfekt. Ella ist eine wunderschöne Frau, intelligent und sie kann singen! Was will man mehr?” Süß! Ein Dementi ist das jedenfalls nicht. Wir sind gespannt, ob da wirklich mehr läuft oder nicht! Schon gelesen? DSDS 2018: Wer ist Mousse T.?