Paola Maria hat einen neuen Kanalnamen auf YouTube
Paola Maria hat einen neuen Kanalnamen auf YouTube / Foto: Instagram

YouTuberin Paola Maria hat schon seit drei Jahren einen zweiten Kanal namens “Die Bibs”. Das war ihr Vlogkanal, auf dem sie auch oft ihren Ehemann Alexander Koslowski und ihre Hunde Briochi und Bianco zeigte. Schon ein Jahr hat sie dort kein Video mehr hochgeladen, aber das will sie bald ändern. Darum hat sie den Kanal jetzt auch umbenannt.

Der Kanal heißt jetzt so!

Aus “Die Bibs” wurde nun “Die Koslos”, also eine Abkürzung für ihren und Alexanders Nachnamen Koslowski. Wann die ersten neuen Videos auf dem Familien-Kanal, der 160.000 Abos hat, kommen werden, hat sie noch nicht verraten! Wir sind auf jeden Fall gespannt drauf. Schon gelesen? Wird Paola Maria ihr Kind gar nicht auf YouTube zeigen?