Cameron Dallas ist verletzt
Cameron Dallas ist verletzt / Foto: Instagram

Armer Cameron Dallas. Auf einer Party kämpfte Cameron aus Spaß mit einem Kumpel. Doch schnell wurde ernst aus der Sache, denn Cameron Dallas stürzte und war 5 Minuten bewusstlos. TMZ zeigt die schlimmen Fotos. Neben einem blauen blutigen Auge blutete auch seine Lippe stark.

Cameron Dallas geht es besser!

Mittlerweile scheint es Cameron Dallas besser zu gehen. Auf Instagram postet er aber nur alte Fotos oder Pics, auf denen man die Verletzungen nicht sieht. Es war nicht das erste Mal, dass Cameron Dallas sich beim Feiern verletzt. Als er mit Magcon 2016 in Köln auf Tour war, prügelte sich die Clique im Club “Nachtfug” so krass, dass sie am nächsten Tag das Konzert absagten und 1.000 Fans umsonst vor der Halle standen.