Dagi Bee: Beetique kommt bei dm raus
Dagi Bee: Beetique kommt bei dm raus / Foto: Actionpress

Seit Wochen rätseln die Fans von YouTuberin Dagi Bee, worum es sich bei der „Beetique” handeln wird. Dagi Bee hat einen neuen Instagram-Account mit diesem Namen erstellt und postet jeden Tag einen kleinen Hinweis. „Ich erfülle mir damit einen Lebenstraum” sagte sie in einer Insta-Story. Doch was ist es? UPDATE: Bloggerin verrät: Das sind die 27 neuen Beetique-Produkte von Dagi Bee!

Kooperation: Beetique x dm

Wir wissen, dass es etwas mit „Colors” also Farben zu tun haben wird. Außerdem erkennt man auf dem Instagram-Account von Beetique die Wörter „high-quality, innovative, simple”, die übersetzt „hochwertig, originell und einfach” bedeuten. Der neueste Hinweis: Ein Video, in dem gezeigt wird, dass es sich um eine Kooperation mit dm handelt! Wie aufregend. 

@beetique x @dm_deutschland

17.8k Likes, 586 Comments – BEETIQUE (@beetique) on Instagram: “@beetique x @dm_deutschland”

Was steckt hinter der Beetique-Überraschung?

Mit dem neuen dm-Hinweis können wir uns sicher sein: Es wird sich nicht um Klamotten oder Merch handeln, sondern sehr wahrscheinlich ein Beauty-Produkt werden. Da Dagi Bee aber gesagt hat, dass es so ein Produkt noch nie vorher von ihr gab, können wir Nagellack und Bodyspray ausschließen. Doch was bleibt übrig? Macht Dagi Bee vielleicht wie Paola Maria und Steffi Giesinger ihre eigene Hautpflegeserie? Oder bringt sie vielleicht eigene Haarfarben raus? Oder Duschgels und Badebomben? Das untere Foto war übrigens der allererste Hinweis von Dagi Bee, was hinter Beetique stecken könnte: Handelt es sich also doch um eine Lidschatten-Palette, oder Lippenstifte?

Am Donnerstag wird das Geheimnis gelüftet

Was das große Geheimnis rund um die „Beetique” sein wird, das erfahren wir am Donnerstag. Denn dann gibt es die große Enthüllungs-Party in Berlin, zu der Dagi Bee Influencer wie Mrs Bella, Marvyn Magnificient, Lisa-Marie Schiffner und viele mehr eingeladen hat. Schon gelesen? Diese Firma hat die Einladungen von Dagi Bee dreist kopiert!

https://www.instagram.com/p/BpzTwX0n_Be/