Instagram plant Update
Instagram plant Update / Foto: UfaBizPhoto Shutterstock.com

Die App Instagram plant ein ganz krasses Update, dass viel verändern wird. Da die Testphase schon gestartet ist, sind auch schon Bilder davon aufgetaucht. Und eines fällt direkt auf. Das Profilbild rutscht nach rechts und die Beschreibung nach Links! Die Abos sieht man nun nicht mehr ganz oben, sondern etwas weiter unten. Auf dem Foto unter diesem Artikel könnt ihr die Änderung sehen.

Alles neu bei Instagram: Was ändert sich noch?

Außerdem soll man mit einem Klick sehen können, welche User sich gegenseitig folgen und somit “Freunde” und nicht nur Abonnenten sind. Neu sind laut Instagram dann auch: “Icons, Buttons und die Art, wie sich zwischen Tabs navigieren lässt” Aktuell wird das alles erst getestet. Instagram wartet auf Feedback der ausgewählten Nutzer. Wenn es gut ankommt, werden wir wohl bald alle das neue Instagram nutzen dürfen! Schon gelesen? Um diese Uhrzeit bekommst du die meisten Instagram-Likes!