Mädchen oder Junge: Paola Maria verrät das Babygeschlecht
Mädchen oder Junge: Paola Maria verrät das Babygeschlecht / Foto: Instagram

Wie aufregend. Paola Maria und Ehemann Alexander Koslowski haben das Babygeschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Die Fans waren gespannt, ob nach Baby Leonardo nun ein Mädchen oder wieder ein Junge kommt. Die beiden lassen einen Ballon platzen, aus dem das farbige Konfetti fällt. Das ganze haben sie gefilmt! ist es blau oder rosa? Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Bekommt Leo einen Bruder oder eine Schwester?

Und das Ergebnis erfreut Paola Marie und Alexander Koslowski total. Das Konfetti im Ballon ist blau – Paola Maria bekommt also einen zweiten Sohn und Leo bekommt einen Bruder. Beide haben damit gerechnet. Paola verrät im Video außerdem, dass es ihr nicht gefällt, was für ein Spektakel um das Babygeschlecht gemacht wird. Ihr ist es viel wichtiger, dass das Baby gesund ist und findet, dass beides ein Segen ist. Ihr war es völlig egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und freuen uns sehr für die kleine Familie.

View this post on Instagram

Baby Nr. 2 ❤️ #SSW17

A post shared by P A O L A M A R I A (@paola) on

Paola Maria bekommt viele Glückwunsch-Kommentare unter ihrem Instagram-Post. Youtube-Kollegin XLaeta schreibt: “Aaaah!! Hatte es irgendwie im Gefühl!”. Anna Maria Damm schreibt: “Ahhh Glückwunsch. Deine Jungs werden dich vergöttern.” Ein weiterer User schreibt: “NOCH EIIIINER! Eine Boygroup! Wie cool ist das denn. Gratulation an Euch beide:-)” Das 2. Baby wird wohl zwischen Ende Oktober und Mitte November kommen. Paola Maria hat es mit dem Video, in dem sie das Babygeschlecht verkündet, übrigens auf Platz 2 der YouTube-Trends geschafft und ist darauf super stolz. Auf Platz 1 steht die lang ersehnte Roomtour von Freundin Bibis Beauty Palace. Schon gelesen? Sarah Harrison: Dieses Foto verrät das Babygeschlecht vom 2. Kind!