Sarah Harrison verrät aus Versehen das Babygeschlecht
Sarah Harrison verrät aus Versehen das Babygeschlecht! / Foto: Actionpress

Die YouTuber sind im Baby-Fieber: Nur einen Tag nach Maren Wolf steigt gerade Die Gender Reveal-Party von Sarah Harrison und ihrem Mann Dominic. Im Gegensatz zu Maren wussten die beiden Stars das Babygeschlecht vorher noch nicht und haben sich auf der eigenen Party selbst überraschen lassen. Doch genau wie bei Marens Party tauchen auch hier wieder Instagram-Fotos von anwesenden Freunden auf, die das Geheimnis wohl schon lüften und Hinweise auf das Geschlecht des 2. Babys geben. 

Die Farbe vom Konfetti verrät das Babygeschlecht!

Sarah Harrison und Dominic Harrison verkünden das Babygeschlecht ihren Fans offiziell erst in ein paar Tagen. Allerdings sieht man in einer Insta Story von Sarah Harrison selbst, sowie in 2 Insta-Storys von ihrer Freundin “Tscherajna” rosa Konfetti auf dem Boden liegen. Wird es also wieder ein Mädchen? Tscherajna löschte die beiden Insta-Story-Sequenzen, was natürlich noch verdächtiger ist. Sarahs Story, in der ebenfalls rosa Konfetti zu sehen ist, ist noch online (Screenshots unten).

Auch bei Maren Wolf sah man die Farbe!

Erst gestern feierte YouTuberin Maren Wolf ihre erste Gender Reveal Party. Auch sie machte ein großes Geheimnis um das Babygeschlecht. Freunde sollten den großen Moment der Verkündung nicht posten. Doch auch hier passierten ein paar Patzer. In mehreren Storys sah man blaues Konfetti, blaue Kuchenfüllung und blaue Zettel im Karton mit den Ballons. Nun hat Maren das Geschlecht verkündet und die Hinweise waren richtig. Ob die Fans auch bei Sarah Harrison richtig liegen? Wir sind gespannt.

Babyboom bei YouTubern!

Neben Sarah Harrison und Maren Wolf sind gerade auch ziemlich viele andere Social Media-Stars schwanger. Mirellativegal, Angelina Heger, Julita Fit, Josephine Welsch, Isabeau, Carmushka und Bibis Beauty Palace erwarten ebenfalls Babys. Bibi hat sogar heute den Babynamen ihrer Tochter verkündet. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace verrät Babynamen ihrer Tochter!

Sarah Harrison Babygeschlecht: es wird wieder ein Mädchen!
Sarah Harrison Babygeschlecht: es wird wieder ein Mädchen / Screenshots: Instagram Stories