Gigi Hadid hat ihre Wohnung eingerichtet
Gigi Hadid hat ihre Wohnung eingerichtet / Foto: Actionpress.de/ BF

Die schwangere Gigi Hadid postete stolz auf Instagram Fotos von ihrem 6 Millionen Euro teurem Appartement. Dazu schreibt sie: „Ich habe das ganze vergangene Jahr damit zugebracht, mein Herzensprojekt umzusetzen: Meinen Traumplatz zu kreieren.” Doch den Fans gefällt der Stil überhaupt nicht. Viele fragen sich: Wie kann man modisch so viel Stil haben und dann so einen Einrichtungsgeschmack haben? Vor allem das Sofa mit den unten Kissen kommt nicht gut an, aber auch das Bad und der Rest der Wohnung hat wenig Fans.

Einrichtung kommt nicht gut an!

Ein User schreibt: “Obwohl die Wohnung aufgeräumt ist, sieht sie aus wie ein bunter Saustall. Es erinnert mich an ein unaufgeräumtes Kinderzimmer.” Ein anderer schreibt: “Das Sofa meiner Oma ist schöner – obwohl es 50 Jahre at ist. Der Rest sieht aus wie in einer Studentenbude., in der alles mögliche vom Flohmarkt zusammengewürfelt wurde. Furchtbar.” Doch nur Gigi Hadid selbst und Zayn Malik müssen sich dort wohlfühlen. Bald bekommen sie ihr erstes gemeinsames Baby!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

So wurde Gigi Hadid bekannt!

Topmodel Gigi Hadid ist die Tochter des aus Palästina stammenden Immobilien-Investors Mohamed Hadid und des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Hadid. Der Anfang ihrer Karriere war schwierig. Viele Modeagenturen lehnten sie ab, weil sie zu dick wäre. 2012 wurde Gigi Hadids Mutter Yolanda Teil der Reality-Serie “The Real Housewives of Beverly Hills” (gibts auch auf Netflix). Das gab Gigi Hadid und ihrer Schwester Bella Hadid einen Karrierepush. Sie wurde ein erfolgreiches Model. Vor Zayn Malik datete sie Stars wie Joe Jonas, Cody Simpson und US-Bacheor Taylor Cameron. Nun erwartet sie mit Zayn Malik ein Baby. Schon gelesen? Beweis aufgetaucht: Gigi Hadid ist schwanger – Baby von Zayn Malik!