Mike Singer veröffentlicht seine Handynummer
Mike Singer veröffentlicht seine Handynummer / Foto: Instagram

Coole Aktion von Mike Singer. Er versprach seinen Fans, seine Handynummer bei Instagram zu posten, wenn er unter seinem neuesten Foto 50.000 Kommentare bekommt. Sonst bekommt Mike Singer höchstens 5.000 Kommentare, ab und zu auch 10.000 – aber 50.000 nie! Doch die Fans wollen alle die Handynummer von Mike Singer. Und somit knackte er die 50.000 am Freitag morgen!

Mike Singers Handynummer ist: 015792357964

Mike Singer machte sein Versprechen wahr und postete um 14 Uhr seine Handynummer auf Instagram, um dann mit Fans auf WhatsApp zu schreiben. Solche Aktionen haben Bibis Beauty Palace, Julienco und Concrafter Luca auch schon versucht – doch die Handys stürzten schon in den ersten Minuten ab, weil zu viele Nachrichten kamen.Das selbe passierte nun bei Mike Singer. Aber wer weiß: Vielleicht schafft er es, ein paar Fans zu antworten. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace Handynummer wurde veröffentlicht!

https://www.instagram.com/p/BtTMGEoBFiQ/