GNTM 2019: Ist Vanessa schwanger?
GNTM 2019: Ist Vanessa schwanger? / Foto: Instagram

Das sind krasse News kurz vor dem Finale-Einzug bei GNTM 2019. Vanessa ist freiwillig ausgestiegen nur eine Woche vor dem Finale. Und das, obwohl sie sehr gute Chancen auf das Finale gehabt hätte, denn sie gehört zu den besten Girls der Show und Heidi Klum findet sie super.  Alicija, Cäcilia, Sayana, Simone und Vanessa sind noch im Rennen. Wir verraten jetzt, wer es sein soll.

Ist Vanessa schwanger?

Die Entscheidung soll sie erst letzte Woche gefällt haben, also drei Monate nachdem die offiziellen Dreharbeiten Ende Februar beendet waren – und Vanessa das Halbfinale erfolgreich überstanden hatte. Den Grund weiß noch keiner. Es wird spekuliert, dass sie vielleicht schwanger ist! Vanessa selbst sagt: 

Andere mögliche Gründe!

Kann es sein, dass sie Angst hat, gegen Konkurrentin Simone im Finale zu verlieren? Ein weiterer Grund könnte sein, dass Vanessa unzufrieden war, wie sie bei GNTM 2019 dargestellt wurde. Auf Instagram schrieb sie dazu schon öfter böse Kommentare, die sie später wieder löschte. Verrate uns jetzt: Was denkst du, wer GNTM 2019 gewinnen wird? Schon gelesen? Heidi Klum und Tom Kaulitz: So krass wird die Hochzeit auf Capri!