GNTM 2019: Stefanie Giesinger spricht über ihre Topmodel-Favoritin!
GNTM 2019: Stefanie Giesinger spricht über ihre Topmodel-Favoritin / Foto: Actionpress

Heute findet endlich die große Umstyling-Folge von GNTM 2019 statt – dass ist die Folge, die wir am meisten lieben, denn es gibt neue Frisuren, Tränen und Drama! Als Gast-Jurorin ist heute “Germanys Next Topmodel”-Gewinnerin Stefanie Giesinger als an der Seite von Heidi Klum!

Sie ist Stefanie Giesingers Lieblings-Kandidatin!

Und die freut sich ganz besonders auf ihre Aufgabe. Gegenüber Bild.de hat sie nun auch verraten, wer ihre absolute GNTM 2019-Favorititin ist! Stefanie Giesinger: „Dieses Mal sind besonders viele herausstechende Typen und Charaktere dabei. Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana.“ Die Inderin sticht mit ihrem besonderen Look total raus. Doch ob Sayana auch gewinnt kann Stefanie Giesinger nicht sagen, denn sie findet, dass fast jede Kandidatin der aktuellen Staffel das Zeug dazu hat. So besonders sind die Girls 2019! Schon gelesen? Stefanie Giesinger: Mit 13 sagte man ihr, dass sie bald sterben wird!