Sarah Harrison ist schwanger – Sie und Dominic Harrison bekommen einen Jungen oder ein Mädchen
Sarah Harrison ist schwanger – Sie und Dominic Harrison bekommen einen Jungen oder ein Mädchen / Foto: Instagram

Aufregende Verkündung auf YouTube und Instagram: YouTuberin Sarah Harrison ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Dominic Harrison erwarten ihr 2. Baby. Im Sommer heirateten die beiden groß – im Kreise der Familie und ihren Freunden und seitdem warten die Fans schon gespannt, ob es denn bald Nachwuchs gibt. Und ja, Sarah Harrison bekommt bald ein Kind. „Bis zu unserer Hochzeit wollten wir verhüten. Wir haben uns aber nicht unter Druck setzen lassen.“ 

Wie weit ist Sarah Harrison?

Auf dem Ultraschallbild erkennt man, dass das Baby bereits gewachsen ist und Sarah Harrison wohl schon die 12. Woche überschritten hat, also bereits über drei Monate lang schwanger ist. Auch bei Mia Rose verkündete das Paar die Schwangerschaft erst nach der kritischen Zeit – anders als Maren Wolf und Isabeau, die in den letzten Wochen schon sehr früh verrieten, dass sie ein Baby bekommen. Wir freuen uns sehr für das Paar. Sarah Harrison und Dominic haben auch bereits angekündigt, die Fans wieder an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen.

So wurde Sarah zum Star!

Als Sarah Harrison zum ersten Mal schwanger war, ging ihr YouTube-Kanal durch die Decke. Das frühere Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin baute sich eine große Fanbase auf – bevor das große Babykriegen in YouTube Deutschland begann. Viele Influencerinnen gratulieren der Schönheit aus München auf Instagram. Maren Wolf schreibt: “Ahhhhh Glückwunsch Maus.” Ana Johnson postet: OMG!! Was für eine schöne Überraschung!! Herzlichen Glückwunsch an euch!!. Anna Marie Damm freut sich ebenfalls: “OMG… Ich freue mich soooo für euch.” BFF Liz Kaeber schreibt: “Ich freue mich einfach so so sehr, was ein emotionaler Moment als ihr uns davon erzählt habt.”Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Tränen bei Sarah Harrison: Darum musste sie weinen!