GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann ist dünn geworden
GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann ist dünn geworden / Foto: Instagram

Erst vor ein paar Monaten wurde Céline Bethmann zu Germanys Next Topmodel 2017 gewählt. Doch nun schockt sie mit einer neuen Figur. So mager war Céline bei GNTM nämlich nicht. Auf Instagram teilte sie jetzt ein Foto im Badeanzug und darauf sieht sie wirklich dünn aus. Ein Fan schreibt unter das Foto: “Model hin oder her – DAS ist zu dünn, nicht schön und sieht nicht mehr nach Frau aus. Dabei war sie sooo hübsch und sympathisch.”

So dünn war Céline bei GNTM nicht!

Ein anderer schreibt: “Ich mag dich wirklich sehr gerne aber das sieht nicht mehr schön aus. Gehts dir wirklich gut?” Das Foto auf Instagram hat drei mal so viele Kommentare wie ihre sonstigen Pics. Die Fans machen sich Sorgen. Wir hoffen, dass es Céline Bethmann gut geht und sie nicht wegen dem Schönheitsdruck so dünn geworden ist. Schon gelesen? Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario spricht über ihre Magersucht!

Mager-Schock bei Céline Bethmann
Mager-Schock bei Céline Bethmann / Foto: Instagram