Simone Kowalski
GNTM Star Simone Kowalski verärgerte bei einer Modenschau!

Simone Kowalski, Siegerin der diesjährigen Staffel von “Germany’s next Topmodel”, hatte es schon während der Show nicht immer leicht, eckte an. Doch mit dieser Aktion bei der Fashion Week in Berlin scheint sie ihre GNTM-Kolleginnen jetzt so richtig verärgert zu haben! Was ist passiert? Die drei Nachwuchs-Models von GNTM, Simone, Sayana und Cäcilia, wurden für die “Sportalm”-Show bei der Fashion Week gebucht – zu dritt. Doch Simone tauchte zur Fashion-Show einfach nicht auf! Das Krasse: Weil Simone nicht kam, durften Sayana und Cäcilia auch nicht mehr mitlaufen.

Die GNTM-Girls verlieren ihren Job – wegen Simi?

Cäcilia zeigt sich richtig enttäuscht in ihrer Insta-Story und erzählt: “Für die Sportalm Fashion Show wurden Sayana, Simone und ich gebucht. [..] Sie ist nicht aufgetaucht. Ich weiß nicht aus welchem Grund. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass sie nicht aufgetaucht ist.” So kam es dann zur Absage: “Wir waren schon fertiggemacht und haben auf einmal von unserer Agentur Bescheid bekommen, dass wir zu dritt gebucht worden sind und jetzt leider nicht mehr mitlaufen dürfen. Dann sind wir nach Hause gegangen”, erzählt Cäcilia.

Darum war Cäcilia so krass enttäuscht

Cäcilia war super traurig darüber, dass Simone nicht zur Sportalm-Fashion-Show gekommen ist. “Mich hat das persönlich sehr getroffen, weil das meine erste Show gewesen wäre. Ich hab mich schon so lange so sehr darauf gefreut.” Cäcilias Ärger und Enttäuschung kann man schon verstehen, oder?

Ließ Simone ihre GNTM-Girls wirklich im Stich?

Warum ist Simone Kowalksi  nicht zur Show aufgetaucht? Darüber kann Cäcilia nur spekulieren. Doch: “Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen, aber sie war gestern auf der Party und ist heute nicht aufgetaucht.” Hmm, komisch, oder? Auch Simones Fans sind total enttäuscht von ihrem Verhalten bei der Fashion Week: “Dass du Sayana und Cäcilia im Stich gelassen hast, geht gar nicht” schreibt eine Userin auf Instagram.

Darum kam Simone Kowalski nicht zur Show

In einem YouTube-Video erklären die It-Girl-Agenten, warum Simi nicht zur Fashion Show kam und ob Sayana und Cäcilia den Job wirklich ihretwegen verloren haben. Darin heißt es nämlich: “Ja, Simone war auf der Party. Doch am nächsten Morgen hatte sie “große gesundheitliche Probleme” und musste zum Arzt gehen: “Es ist nicht so, dass sie keinen Bock hatte und nicht hingegangen ist, sondern es gab wirklich gesundheitliche Probleme.” Aus diesem Grund konnte Simone Kowalski an der Sportalm-Show nicht teilnehmen. Schon gelesen? Mit diesem 2-Euro-Tool bekommst du schnell lange Haare!

https://www.instagram.com/p/BznV41PCvDF/