Bibis Beauty Palace und Julienco YouTube
Bibis Beauty Palace und Julienco / Foto: YouTube

Schon wieder testet Bibis Beauty Palace in ihrem neuen Video komische Produkte, die Julienco vorher besorgt hat. Genau dieses Video haben Bibi und Julian schon öfter gedreht. Und auch der neue Clip auf Julians Kanal lässt die Fans am Ende ratlos stehen und man fragt sich: “Warum?” Bibi und Julian kleben sich in diesem Video als Bestrafung Klebeband auf Körperteile und ziehen es unter Schmerzen wieder ab.

Gibt sich Bibi keine Mühe mehr?

Da in dem Clip auch alte Videos der beiden gezeigt werden, merkt man schnell einen Vergleich. Früher haben sie sich mehr Mühe gegeben. “Könnt ihr bitte wieder werden wie früher, als ihr noch für eure Klicks arbeiten musstet?”, schreibt ein Zuschauer. Ein anderer schreibt: “Ich mag euch. Aber da ihr bei jedem Video eh immer eure 2 Millionen Klicks schafft, dreht ihr in letzter Zeit nur noch öde Videos. Man merkt, dass es euch nicht mehr so viel Spaß macht, sondern ein Job geworden ist.”

Erst kürzlich bekam Bibis Beauty Palace einen Shitstorm, weil sie in ein Video drehte, dass sie schon mal drehte und auch das Thumbnail identisch war! Sollten Bibi und Julian mal eine Pause machen, neue Ideen sammeln und wieder mit Spaß und Power starten? Wahrscheinlich würden sich dann auch wieder ein paar Fans aufregen. Mit so vielen Abos kann man es eben nie allen Recht machen. Schon gelesen? So krass faken Bibis Beauty Palace und Julienco ihr Instagram-Foto!