Dagi Bee kopiert Bibis Beauty Palace
Dagi Bee kopiert Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace werden immer wieder verglichen. Der Grund ist wohl: Beide waren mal enge Freundinnen, haben sich dann gestritten und reden heute kein Wort mehr miteinander. Trotzdem gibt es immer wieder gewisse Ähnlichkeiten bei den YouTube-Blondinen. Und immer wieder wird Dagi Bee vorgeworfen, sie würde Bibi kopieren.

Absicht oder Zufall?

Erst provozierte Dagi Bee Bibi auf Instagram mit einem Bild, dass an das Bilou-Logo erinnerte, dann reist sie wie Bibi nach Griechenland und schießt ähnliche Fotos wie Bibi! Und schon wieder wird ihr vorgeworfen, sie würde bei Bibi klauen. Denn mit Schwester Lena drehte sie nun die Telefon-Challenge. Drei Tage vorher drehte Bibis Beauty Palace mit Julienco die Telefon-Challenge. Ein Fan schreibt: “Das macht Dagi extra, damit sie bei Bibi an der Seite als “Empfohlen” vorgeschlagen wird.”

Doch inhaltlich ist das Video anders. Und Dagi Bee drehte solche Videos schon vor Jahren. Hat sie also gar nicht geklaut? Ist es Zufall, dass die Clips genau gleich heißen? Es ist wohl normal, dass sich Videos, Ideen und Namen der Clips doppeln. Bei so vielen Videos, wie es mittlerweile auf YouTube gibt, war schon fast jede Idee einmal da. Schon gelesen? Das ist die Doppelgängerin von Dagi Bee!