Bonez MC ist gegen Sinan Gs Aktion!
Bonez MC ist gegen Sinan Gs Aktion! Foto: Instagram

Er sollte nie rauskommen: Auf seinem 2017er Album “Black Friday” hat Bushido den 187 Rapper Bonez MC gedisst! Eigentlich. Denn die Zeilen wurden vor Veröffentlichung aus dem Track “Sodom & Gomorrha” gelöscht. Jetzt wird Rapper Sinan G den geheimen Diss-Part trotzdem veröffentlichen.

So reagiert Bonez MC auf den Diss!

In der nächsten Folge des Online Format #waslos, von seinem Bruder Rooz Lee, wird Sinan G den Part vorspielen – das wurde nun offiziell angekündigt. Sinan G ist seit Jahren ein Feind von Bushido. Der “Dogs Of Berlin” Darsteller will Bushido damit eins auswischen. Doch Bonez MC, das eigentliche Opfer dieser Aktion, hat scheinbar niemand gefragt. Der Diss soll nämlich gegen die Mutter des “Palmen aus Plastik” Stars gehen. Das dieser Diss nun an die Öffentlichkeit kommt ist für Bonez natürlich alles andere als cool. Deshalb schießt der 187-Mann jetzt zurück. Er schreibt: “Sinan macht es jetzt öffentlich für seine Albumpromo. BITTESCHÖN! Auf den Nacken meiner Mutter.” Und tatsächlich: Am 8. März erscheint die neue Platte des Essener Rappers. Zufall? Schon gelesen? Dogs Of Berlin: Vernichtende Kritik für die Netflix-Serie!