Shirin David: Kommt jetzt das Capital Bra Feature?
Shirin David: Kommt jetzt das Capital Bra Feature? Foto: Instagram

Für Shirin David läuft es gerade richtig rund. Gerade erst ist ihre Single “Orbit” erschienen. Und wie aus dem Nichts bekommt sie nun von allen Seiten den krassesten Support. Und wollte vorher noch kein Rapper mit der YouTuberin arbeiten, meldet sich jetzt gleich der erfolgreichste von allen, mit einem krassen Angebot bei ihr: Capital Bra.

Shirin David feat. Capital Bra?

Platz 1 in der beliebten New Music Friday Playlist auf Spotify. Platz 1 bei iTunes. Und Top 5 der Spotify Charts. “Orbit” ist schon nach wenigen Tagen ein großer Erfolg für Shirin David. Doch jetzt scheint der YouTuberin das zu gelingen, wovon viele Musiker in Deutschland träumen. Ein Feature mit Capital Bra. Das hat der Bratan der Blondine jetzt selbst per Instagram-Story angeboten. Nachdem sie auf ihrem Insta Account Werbung für Capis neue Single “Prinzessa” machte, reagierte Capi mit folgenden Worten. “Was für eine korrekte Frau. Ich danke dir für deine Unterstützung. Dein Song ‘Orbit’ ist sehr krass geworden. Bratans, Bratinas gibt euch Shirin David und wenn du mal einen Song zusammen machen willst, sag direkt Bescheid. Du weißt der Bratan schläft nicht.” Die YouTuberin reagierte gleich mit einem Repost seiner Message. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis das Feature erscheint. Schon gelesen? Hörprobe: Neuer Ufo361 Song rührt zu Tränen!

Diese Nachricht schickt Capital Bra an Shirin David.
Diese Nachricht schickt Capital Bra an Shirin David. Foto: Instagram

https://www.instagram.com/p/BsRCUh1Irkr/