Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet?
Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet? / Foto: Shutterstock.com / Kathy Hutchins

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich geheiratet? Gerüchte gibt es ja schon lange, aber nun soll es endlich soweit gewesen sein. “Sie trug ein weißes, fließendes Kleid und all ihre Tiere liefen dort herum. Es war verrückt. Außerdem gab es vegetarisches Bio-Essen”, erklärte die Quelle gegenüber Life & Style! Liams Brüder und Mileys Familie sollen ebenfalls dabei gewesen sein. Wir sind gespannt, ob das Paar bald diese süße News verkündet.

Miley Cyrus Hochzeit: Hat sie Liam Hemsworth geheiratet
Miley Cyrus Hochzeit: Hat sie Liam Hemsworth geheiratet? / Foto: Instagram.

RÜCKBLICK: Es gab schon mal Hochzeitsgerüchte!

Schon lange gibt es Gerüchte, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald heiraten wollen. Nun wurde Liam mit einem verdächtigen Ring in Melbourne/Australien gesichtet. Der Ring steckt genau an dem Finger, an dem man den Ehering trägt. Dazu ist er auch sehr groß und auffällig. Ist die Hochzeit also schon längst rum? Haben Miley Cyrus und Liam diesem Sommer schon geheiratet?

Liam und Miley tragen ähnliche Ringe

Einen großen Rummel um ihre Hochzeit wollte das Paar nie. Es würde also passen, wenn sich die zwei ganz heimlich ohne Presse im engsten Kreis das Ja-Wort gegeben hätten. Schon vor ein paar Wochen wurde auch Miley Cyrus in Malibu mit einem Ring gesehen. Und während man bei ihr auch Modeschmuck vermuten kann, ist die Ähnlichkeit der beiden Ringe sehr verblüffend. Falls es also wahr ist und Miley Cyrus jetzt Liam Hemsworths Ehefrau ist, dann können wir nur eins sagen: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Miley Cyrus singt verkleidet an der U-Bahn-Station und schockt ihre Fans!

https://www.instagram.com/p/BYYz3IRHPGO/?taken-by=liamgalehemsworth