Miley Cyrus: Brust Op?
Miley Cyrus: Brust Op? / Foto: Instagram

Hat sie es getan? Eigentlich war Miley Cyrus immer sehr schlank und hatte kleinere Brüste, die zu ihrem Körper passten. Auf Fotos, die bei einem Oster-Shooting entstanden sind, hat sie nun aber überraschend große Busen. Die Fans fragen sich: Hat Miley Cyrus ihre Brüste vergrößern lassen? (Unten im Artikel seht ihr die Vergleichsfotos)!

Sind Mileys Brüste echt?

Ein Fan vermutet: “Das ist Photoshop! So groß sind ihre Brüste nicht, aber operiert sind sie auch nicht!” Es wäre allerdings nicht Mileys erste Beauty-OP! Schon vor Jahren hat sie ihre Zähne und ihre Nase machen lassen! In Hollywood gehört das irgendwie dazu. Schon gelesen? Miley Cyrus singt verkleidet an der U-Bahn-Station und schockt ihre Fans!

https://www.instagram.com/p/Bg9M6AwhN3Q/?taken-by=mileycyrus