Selena Gomez: Hat The Weeknd sie betrogen?
Selena Gomez: Hat The Weeknd sie betrogen? / Foto: Actionpress

Hat The Weeknd seine Freundin Selena Gomez etwa betrogen? Das behauptet jetzt ein irisches Model. Ava Van Rose hatte auch schon was mit Drake und erzählte jetzt, sie hätte sich The Weeknd geangelt. Er soll sie nach einem Konzert gefragt haben, ob sie noch mit ihm und seiner Crew abhängen will. Danach soll es zur Sache gegangen sein – obwohl er mit Selena zusammen ist. Das berichtet die irische Sun.

War The Weeknd untreu oder lügt das Girl?

Als Beweis postet Ava einen Backstage-Pass, den The Weeknd ihr an dem Abend für ein Konzert ausgestellt hat. Sind das Lügen oder stimmt es? Die Fans diskutieren wild, ob die Gerüchte nun wahr sind oder nicht. Manche trauen es The Weeknd nicht zu, andere schon. Wir hoffen, dass es nicht wahr ist, denn schon Justin Bieber soll Sel betrogen haben und das hat sie sehr verletzt. Schon gelesen? Versehentlicher Nippelblitzer bei Selena Gomez!