Heidi Klum bringt Disney Kollektion raus
Heidi Klum bringt Disney Kollektion raus / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com
Heidi Klum hat ihre Disney Villains-Kollektion auf den Markt gebracht.Die 47-Jährige entwarf die Reihe, die unter anderem aus T-Shirts, Kapuzenpullovern, Tuniken und Jogginghosen besteht und die mit den Motiven bekannter Disney-Bösewichte bedruckt ist. In der brandneuen Kollektion von Heidi sind ihre Favoriten unter den Disney-Bösewichten mit von der Partie, inklusive der Figur des Hades aus dem Film ‘Hercules’ und Ursula aus ‘Arielle, die Meerjungfrau’. Die lustigen Kleidungsstücke können ab sofort über Amazon Fashion gekauft werden. Heidi erzählte gegenüber ‘WWD.com’: “Ich konnte mich schon immer für die Bösewichte von Disney begeistern — sie sind ikonisch und wir alle wuchsen mit einer Begeisterung für sie und ihre Geschichten auf — als sich also die Möglichkeit auftat, mit Disney an einer Kollektion zu arbeiten, wusste ich, dass ich Designs mit meinen Lieblingsbösewichten entwerfen wollte.

Cool und bequem!

Sie alle haben ihren eigenen mysteriösen Charakter und ich nutzte das als Inspiration, um mit modernen Designelementen etwas zu kreieren, das cool und bequem ist.” Die Heidi Klum x Disney Villains-Kollektion der deutschen Schönheit ist nicht das erste Mal, dass Heidi mit Disney kollaboriert. Bereits im letzten Jahr hat sie ihre eigenen Haarreifen mit Mickey und Minnie Mouse-Ohren entworfen. Schon gelesen? Heidi Klum zeigt zum ersten mal ihre Kinder!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)