Wird Lena Gercke bei GNTM 2018 Die Nachfolgerin von Heidi Klum
Wird Lena Gercke bei GNTM 2018 Die Nachfolgerin von Heidi Klum? / Foto: Instagram

Seit vielen Jahren ist Heidi Klum nun schon die Macherin von GNTM! Seit 2006 wurden nun schon 12 Staffeln gedreht! Die erste Staffel gewann damals Lena Gercke. GNTM 2018 ohne Heidi Klum? Das können wir uns echt überhaupt nicht vorstellen. Doch irgendwann wird Heidi vielleicht echt ihren Platz räumen.

Die Zuschauer wollen Lena Gercke!

Nun hat Mafo.de aber eine Umfrage gestartet und gecheckt, wer als Nachfolgerin von Heidi Klum infrage kommen würde. Das Ergebnis ist klar: Jeder zweite Zuschauer (50,2 %) kann sich vorstellen, dass GNTM auch ohne Heidi Klum eine beliebte TV-Show wäre. Vor allem die 31-45-Jährigen (54,7 %) wünschen sich eine Veränderung der Show. Und auch beider Besetzung von Heidis Platz haben die Fans ganz bestimmte Wünsche!

Als Nachfolgerin wünschen sich die Zuschauer Lenna Gerke. Sie erhält 67,8 Prozent der Stimmen! Auf Platz 2 der Wunsch-Kandidatinnen landet Model Toni Garrn mit 24,8 Prozent, gefolgt von Claudia Schiffer auf Platz drei, die vor allem bei älteren GNTM-Fans beliebt ist. Das Marktforschungsinstitut mafo.de befragte vom 22.03.2017 bis 27.03.2017 online 540 Personen, die sich für die Show “Germany’s Next Topmodel” interessieren. Doch wir glauben fast, dass Heidi Klum bei GNTM 2018 noch nicht ihren Platz räumen will. Und sie macht schließlich einen tollen Job bei der Castingshow. Schon gelesen? GNTM 2017: Alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2017!