Plant XLaeta ihre Hochzeit
Plant XLaeta ihre Hochzeit / Foto: Instagram

Letztes Jahr heiratete XLaetas enge Freundin Maren Wolf ihren Tobias und nun hat sich auch ihre andere BFF Bibis Beauty Palace verlobt! Sie und Julienco erwarten sogar schon ihr erstes Baby. Da ist es wohl ganz logisch, dass auch XLaeta mal über eine Hochzeit mit ihrem Langzeitfreund Jonas nachdenkt. Schließlich sind die beiden ebenfalls schon seit Schulzeiten ein Paar!

Zeigt XLaeta hier schon ihr Traum-Hochzeitskleid?

Und das tut sie nicht mal heimlich! Auf Instagram postete sie jetzt nämlich zwei wunderschöne Hochzeitskleider und lässt die Fans abstimmen, welches ihnen besser gefällt. Hat XLaeta etwa vor, sich eines davon zu holen oder hat sie nur aus Spaß die Kleider gepostet? Ob verlobt oder nicht: Wir sind uns sicher, dass beide Kleider an XLaeta wunderschön aussehen würden und würden uns freuen, wenn auch sie und Jonas bald ihre Hochzeit planen. Schon gelesen? Julienco bombt XLaeta auf Instagram!

XLaeta zeigt zwei Hochzeitskleider
XLaeta zeigt zwei Hochzeitskleider / Foto: Instagram