Neue Emojis 2018
Neue Emojis 2018 / Foto: Emojipedia

Pünktlich zum “Welt-Emoji-Tag” wurden nun die neuen Emojis gezeigt, die mit dem iOS12 Update ab Herbst auf den iPhones und iPads auftauchen sollen. Und da sind richtig coole dabei. Endlich können wir den Pfau, den Cupcake und den Emoji mit den  Herzen nutzen. Aber auch coole neue Menschen sind dabei. Ob schwarze Locken, graue Mähne oder rote Haare: Es wird eine große neue Auswahl an Emojis geben.

Das sind die neuen Emojis!

Insgesamt 157 neue Emojis soll es ab Herbst 2018 geben. Und iPhone X-Nutzer bekommen mit dem Update sogar vier neue Animojis, also animierte Emojis: Sie können den Tiger, den Koala, einen T-Rex und einen Geist ab Herbst versenden. Mega! Wir freuen und auf das neue Update mit den vielen neuen Emojis. Schon gelesen? Beim Flirten sind diese Emojis ein No-Go!