Bibis Beauty Palace: Das ist der Verlobungsring
Bibis Beauty Palace: Das ist der Verlobungsring / Foto: Instagram

Letzte Woche bekam Bibis Beauty Palace einen Heiratsantrag von ihrem Freund Julienco. Sie wollen noch vor der Geburt ihres Sohnes heiraten! Nun zeigt Bibi auf Instagram stolz ihren Verlobungsring. Und der ist super schön! Der Ring ist schmal, silber und mit einem fetten silbernen Stein besetzt. Bibi scheint der Verlobungsring sehr gut zu gefallen und Julian scheint ihren Geschmack getroffen zu haben.

Bibi zeigt stolz ihren Ring!

Unter das Foto schreibt Bibis Beauty Palace einen rührenden Text für ihren Julian: „Die beiden Ereignisse auf dem Bild machen dieses Jahr zum aufregendsten und schönsten in meinem ganzen Leben..  Meine Gefühle überschlagen sich einfach nur noch von Tag zu Tag. Julian ich liebe dich & könnte mir keinen besseren Papa und Ehemann vorstellen!“ Wie romantisch. Julienco scheint also alles richtig gemacht zu haben. Schon gelesen? Fans unerwünscht: Das ist Bibis Beauty Palace größte Angst!

https://www.instagram.com/p/BlNKiFbB8yC/?taken-by=bibisbeautypalace