Hat sich Helene Fischer von Florian Silbereisen für einen anderen Mann getrennt?
Hat sich Helene Fischer von Florian Silbereisen für einen anderen Mann getrennt? / Foto: Actionpress

10 Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der Schlagerszene. Doch nun soll es laut RTL.de vorbei sein. Angeblich soll sich Helene Fischer in ihr Crewmitglied Thomas Seitel verliebt haben, der auch mit ihr bei ihren Shows tanzt. Er ist einer von ihren 20 Tänzern, die mit ihr auf Tour sind. Das will RTL aus dem engen Umfeld von Helene Fischer erfahren haben. Die gemeinsame Villa auf Mallorca soll schon im August verkauft worden sein!

Hat Helene Fischer einen neuen Freund?

Der Akrobat sprach schon mal in einer TV-Show über die Sängerin: “Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit“, sagt er in der HR-Sendung “maintower“ über Helene Fischer und die gemeinsame Bühnen-Show, bei der beide durch die Luft wirbeln. “In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich“. Geäußert hat sich bisher weder Helene Fischer, noch Florian Silbereisen und auch nicht Thomas Seitel! Unten im Video siehst du den TV-Beitrag über Thomas Seitel! Schon gelesen? Wo gibt es Schnee an Weihnachten 2018?