Ist Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke lesbisch?
Ist Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke lesbisch? / Foto: Instagram

Nachdem Bibis Beauty Palace ihre Schwester Nadine Heinicke ein zweites Mal auf Instagram gepusht hat, hat die nun endlich die 100.000-Abo-Marke geknackt. Um ihre neugewonnen Fans zu behalten, postet Bibis kleine Schwester nun eifrig Bilder und Insta-Storys. Außerdem beantwortet sie auch immer wieder Fragen der Zuschauer.

Darum dachten einige, Nadine Heinicke wäre lesbisch!

Da in Nadines Zimmer eine Regenbogenflagge hängt, die seit den siebziger Jahren ein internationales schwul-lesbisches Symbol ist, fragen sich viele Fans, ob sie lesbisch ist. Bibis Beauty Palace Schwester äußert sich dazu direkt auf Instagram: “Viele haben mich jetzt gefragt, ob ich lesbisch bin, wegen der Gay-Flag da. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und nein, bin ich nicht. Die hab ich nur irgendwann mal an Karneval bekommen und seitdem hängt die da.” Schade fand Nadine es, dass den Zuschauern nur die Flagge aufgefallen ist, aber nicht ihre Pokale, die sie gewonnen hat! Für was sie diese bekommen hat, hat sie bisher aber noch nicht erzählt. Schon gelesen? Nadine Heinicke kopiert Schwester Bibis Beauty Palace!