Das Baby von Loredana und Mozzik ist ein Tag nach Geburt schon Influencerin!
Das Baby von Loredana und Mozzik ist ein Tag nach Geburt schon Influencerin! Foto: Instagram

Sie ist mit Sicherheit die jüngste und süßeste Influencerin der Welt! Nur einen Tag nach ihrer Geburt, hat die Tochter von Loredana Zefi und ihrem Rapper Freund Mozzik schon ihren eigenen Kanal auf Instagram. Und klar, den hat ihre Mama natürlich sofort auf ihrem Kanal gerepostet und gepusht. Und der “Sonnenbrille”-Rapperin folgen immerhin 977.000 Menschen!

Wird die kleine Hana jetzt schon ein Star?

Zu finden ist der Kanal der kleinen Hana unter dem Namen @hanaaliu18 – und kaum ist der Channel eröffnet, folgen ihm schon etliche Menschen. So viele, dass einige Musiker und Influencer blass vor Neid werden: Über 65.000 Follower!!! Wahnsinn. Einen Tag nach Geburt. Das hat es sicher noch nie gegeben. Damit könnte Hana jetzt schon ordentlich Werbung für Baby-Produkte machen: Windeln, Brei, Kinderwägen. Was auch immer.

Wer steckt hinter ihrem Kanal?

Es scheint ganz so, als hätte der stolze Vater den Kanal eröffnet. Denn die Bildunterschrift unterm ersten Foto ist auf albanisch. In seiner Muttersprache betreibt der “Bonnie & Clyde”-Star auch sein Insta. Und was sagt der Text unterm ersten Post?Der erste Tag mit Papa“. Dafür gab es auch schon 25.000 Likes! Schon gelesen? “Romeo und Julia”: Hör den neuen Hit von Loredana Zefi und Mozzik!

https://www.instagram.com/p/BrknyXLF1JH/