Verbringt Dagi Bee hier ihre Flitterwochen?
Verbringt Dagi Bee hier ihre Flitterwochen? / Foto: Instagram

Jetzt heißt sie endlich Dagmara Kazakov. Dagi Bee und Eugen Kazakov haben geheiratet und das, wie wir schon vorher vermuteten am 23. Juni! Alle Freunde kamen nach Ibiza und feierten mit dem Paar. DJ Felix Jaehn gratulierte ebenfalls und postete einen verdächtigen Hinweis, was Dagi Bee und Eugen die nächsten Tage geplant haben.

Sind das die Flitterwochen?

Er schreibt nämlich unter Eugens Foto: „Glückwunsch !!! Freu mich auf euch am Donnerstag.“ Wenn man in Felix Termine schaut, ist klar, wo sich die drei treffen. Denn Felix legt am Donnerstag auf Ibiza in einem Club auf und dort werden die beiden wohl hinkommen. Das bedeutet auch, dass das Paar die nächsten Tage auf der Trauminsel bleibt. Ob das schon die Flitterwochen sind oder dafür eine extra Reise ansteht? Wir sind gespannt. Schon gesehen? Dagi Bee schockt mit Vorher-Nachher-Foto!

Trifft Dagi Bee felix Jaehn in ihren Flitterwochen auf Ibiza?
Trifft Dagi Bee Felix Jaehn in ihren Flitterwochen auf Ibiza? / Foto: Instagram.