Andre Schiebler Nicole Apecrime
Andre Schiebler von Apecrime und Nicole haben geheiratet / Foto: Instagram

Andre Schiebler von ApeCrime schwebt auf Wolke 7. Er und Nicole sind total verliebt. Nun haben sie in einem Video verraten, dass sie schon geheiratet haben. Nicole verrät im neuen Video: “Ja, wir sind verheiratet. Ja, wir haben in Vegas geheiratet, das ist auch korrekt, und es war in einem unheimlich kleinen Kreise.” Andre verrät: “Diese Hochzeit war so witzig. Da ging sauviel schief.” Außerdem ist das Paar zusammengezogen. Er wohnt nicht mehr in der ApeCrime-WG, sondern bei Nicole. 

2017 war ein schlimmes Jahr für Andre Schiebler!

Als sich das Paar das erste Mal traf, war Nicole 21 und Andre war 22 Jahre alt. Übrigens verrät Andre im neuen Video, dass 2017 für ihn das schlimmste Jahr war. Sogar die Zeit in der er, Andre Schiebler, im Kinderheim war, fand er weniger schlimm als 2017. Was genau dort passierte, verrät er nicht. Fans vermuten, dass es unter anderem um den Zoff mit Regina Hixt ging, mit der er zuvor eine enge Freundschaft plus pflegte. Die beiden gingen im Streit auseinander, als er sich in Nicole verliebte. Nicole hat übrigens bis heute noch nie ihr Gesicht auf YouTube oder Instagram gezeigt. Schon gelesen? Justin Bieber: Hochzeit im September 2019?

So war Unsere Hochzeit, Babywunsch + Veränderung | MUKBANG Q&A

Heute beantworten wir EURE Fragen und essen dabei Burger haha DANKE FÜR ALL’ EURE UNTERSTÜTZUNG! ► wir sind auch hier aktiv Instagram.com/andreschiebler Spotify: AndersonRey ► ihr wollt uns noch mehr supporten?