How to sell Drugs online (fast) Staffel 2
How to sell Drugs online (fast) Staffel 2 kommt 2020 / Foto: Netflix

Netflix überraschte uns vor kurzem mit der genialen deutschen Serie “How to sell drugs online (fast)”. Jetzt ist bestätigt: Es wird eine Staffel 2 geben! Wer die erste Staffel kennt, wird sich über diese News ganz besonders freuen. Weil Staffel eins von “How to sell drugs online (fast)” so gut bei den Zuschauern ankam, hat Netflix beschlossen, eine zweite Staffel oben drauf zu legen. Die Dreharbeiten sollen schon begonnen haben. Der Starttermin der zweiten Staffel ist Frühjahr 2020 angesetzt.

Deutsche Serien super beliebt auf Netflix

Gerade scheinen gerade deutschen Serien auf Netflix super beliebt zu sein. Und zwar nicht nur in Deutschland – sondern bei den Netflix-Zuschauern auf der ganzen Welt. Über Jonas Kahnwald, der die Hauptrolle in DARK spielt, hat in den letzten Wochen jeder gesprochen. Und auch “Dogs of Berlin”, ebenfalls eine deutsche Serie, sicherte Netflix gute Streaming-Zahlen.

Die Serie ist witzig!

Auch “How to sell drugs online (fast)” kommt aus Deutschland und handelt von zwei Abiturienten, die durch kuriose und unglückliche Umstände im Online-Drogenhandel landen. Die Story ist witzig, überzeugt mit schnellem Storytelling und macht einfach Spaß anzuschauen. Wovon die erste Staffel handelt, siehst du unten im Trailer! 

Darum geht’s in Staffel 2!

Netflix kündigt für “How to sell drugs online (fast)” Staffel 2 offiziell an: “In der zweiten Staffel legen sich Moritz und die MyDrugs Crew nach ihrem holprigen Start ins Business nun mächtig ins Zeug und ihr Online Drogen-Start-up wird noch erfolgreicher – und gefährlicher. Denn wie Escobar schon sagte: ‘Alle Imperien entstehen aus Blut und Feuer.’ Und er musste nebenbei nicht auch noch sein Abi machen.” Wir sind gespannt! Schon gelesen? Mit diesen Codes findest du versteckte Serien & Filme auf Netflix!

How to Sell Drugs Online (Fast) | Trailer | Netflix

Moritz’s nerdy days are soon to be over when he decides to launch an online drug business with his best friend, Lenny. Coming May 31. Only on Netflix.