GNTM-Star Nathalie Volk hat Frank Otto geheiratet
Hat GNTM-Star Nathalie Volk Frank Otto doch nicht geheiratet? / Foto: Actionpress.com

Hat Ex-GNTM-Star Nathalie Volk Frank Otto doch nicht geheiratet? Das behauptet nun der 62-Jährige, nachdem sie drei Fotos postete und unter eines der Bider sogar “Wedding Make-up” schrieb. Auch das Datum „02.02.2020“ schrieb sie unter eines der Bilder – ein beliebtes Hochzeitsdatum. Außerdem trägt sie weiß und er schwarz. Aber Frank Otto schreibt nun: “Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!” Nathalie hat nun sogar ihr Profil auf privat gestellt. Schade, aber vielleicht läuten die Hochzeitsglocken ja bald! 

Rückblick

Ex-GNTM-Star Nathalie Volk überraschte nun ihre 532.000 Instagram-Follower mit drei Bildern, die zeigen, dass sie wohl ihren Freund Frank Otto geheiratet hat. In Nashville in den USA soll das ganze laut Instagram stattgefunden haben. Das besondere: Frank Otto ist 39 Jahre älter als Nathalie Volk. Und trotzdem sind die beiden super verliebt! Auf den Instagram-Bildern kann man sehen, wie happy die beiden sind.

Das Paar liebt sich schon seit 5 Jahren!

Das ungleiche Paar ist seit 2015 zusammen. Damals war Nathalie gerade mal süße 18 und nur die wenigsten glaubten, dass diese Beziehung hält. Doch Frank Otto scheint der Richtige für die frühere GNTM-Kandidatin zu sein. Er trägt Nathalie auf Händen und sie ist total verliebt. Schon seit 2 Jahren sind die beiden nun verlobt und jetzt haben sie wohl ernst gemacht und in den USA geheiratet. Für Unternehmer Frank Otto ist es die dritte Ehe – und hoffentlich die letzte.

So wurde Nathalie Volk bekannt!

2014 wurde Nathalie Volk bekannt, weil sie bei GNTM als Zicke auffiel. Dort wurde sie 4. Nach ihrer schulischen Ausbildung fing Nathalie Volk bereits 2013 an zu modeln und arbeitete unter anderem für die Agenturen “Major Models Mailand”, “Q’s Models Niederlande”, “Uniq Südkorea” und “Urban Model Management Indien”. Auch in Deutschland modelte die Dschungelcamp-Kandidatin bereits für mehrere Agenturen und hatte sogar einen langfristigen Vertrag mit der Schweizer Model Agentur “Time Agency”. 2016 war sie im Dschungelcamp. Ihr Mann Frank Otto ist schon lange ein großer Nehmen, denn er ist der Sohn des Otto-Versand-Gründers. Die beiden lernten sich vor einigen Jahren auf einer Promi-Party kennen und verliebten sich sofort. Aktuell wohnt das Paar in Hamburg in einer großen Villa. Schon gelesen? GNTM 2020: Aus diesem Grund wurde Kandidatin Anastasia weltberühmt!