Mary M Hochzeit: Ihr Brautkleid
Mary M Hochzeit: Ihr Brautkleid / Foto: Instagram

Endlich ist Mary Ms Hochzeitsvideo da. Ihr Freund Emrah hat es gedreht und es ist wunderschön. Unter Tränen gesteht sich das YouTuber-Paar im Clip die Liebe. Endlich zeigt Maren Wolf jetzt auch ihr Brautkleid. Sie trug es mit einem Schleier, während Tobi einen schwarzen Anzug anhatte! Toll!

OUR PERFECT WEDDING – MAREN & TOBIAS

❤ DANKE ❤ EIN GROßES DANKESCHÖN GEHT AN EMRAH! VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE VIDEO! DU BIST DER BESTE: https://www.instagram.com/emrahbayka/ Wir hoffen, euch hat das Video gefallen! 🙂 **************************************** Schau gerne auf unseren zwei anderen YT Kanälen vorbei!

Mary M war nach der Hochzeit stinksauer!

Gerade erst hat Mary M ihren Schatz Tobias Wolf geheiratet. Doch jetzt ist sie richtig sauer. Sie verrät, dass sie komische Mails bekommen hat. Bekannte hätten nachgefragt, warum sie nicht zur Hochzeit eingeladen waren. Maren Wolf findet das unmöglich, denn genau mit diesen Personen hat sie kaum noch Kontakt, sie gratulieren nicht mal zum Geburtstag! Ob es sich um Sami Slimani und seine Schwestern handelt, mit denen sie früher eng befreundet war? Viele Fans wunderten sich, dass sie nicht bei der Hochzeit waren. Sami postete heute nur immer wieder den Satz: „Baby, I’m sorry, not sorry (deutsch: Baby, es tut mit Leid, dass es mir nicht Leid tut!)“. Ob er mit dem Songzitat von Demi Lovatos neuem Hit Ex-BFF Mary M meint?

Maren Merkel Wolf Brautkleid Mary M
Maren Merkel heißt jetzt Wolf und das ist das Brautkleid von Mary M / Foto: Instagram.

Mary M zeigt Bibis Beauty Palace ihr Kleid als Trauzeugin!

Wie süß! Mary M zeigt Bibis Beauty Palace das Kleid, dass sie als Trauzeugin bei ihrer Hochzeit 2017 tragen darf. Und Bibi steht das Kleid super gut, auch wenn es etwas zu groß ist. Mit hohen Schuhen wird es perfekt passen! Auch Julienco ist begeistert! Das Kleid steht der Blondine richtig gut!

Bibis Beauty Palace Mary m Trauzeugin Kleid
Bibis Beauty Palace ist Mary Ms Trauzeugin / Foto: YouTube.

YouTuberin Mary M verlobt!

Wie süß ist das denn! Mary M fragte ihre Freundin Bibis Beauty Palace, ob sie ihre Trauzeugin werden will. Ein paar Fans finden das zwar komisch, da Mary M ihrer Meinung nach eigentlich eher ihre BFFs fragen sollte, denn mit Bibi ist sie erst seit kurzem befreundet. Will sie ihre Abos abgreifen? Mit ihrer BFF Nina aber seit dem Kindergarten und sogar Sami Slimani und seine Clique sind eigentlich Marens engste Freundinnen, doch seit sie mit Bibi befreundet ist, hängt Mary M kaum noch mit ihrer alten Clique ab! Gab es Streit? Doch Neu-Freundin Bibi freut sich. Wir uns auch! Schon gelesen? Mary M schwanger? Das Geheimnis ist gelüftet!

mary-m-verlobt
Mary M verlobt: Hochzeit findet 2017 statt / Foto: Maren Merkel Instagram.

Mary M heiratet 2017

Wie schön ist das denn! Tobias Wolf hat seiner Freundin Maren Merkel einen super romantischen Heiratsantrag an seinem 25. Geburtstag gemacht. Mary M wird heiraten. Der Verlobungsring ist sehr hübsch und die YouTuberin ist mega happy. „Endlich fühle ich mich erwachsen!“ Witzig: Maren Merkel trägt den Ring an der linken Hand, obwohl man Verlobungsringe rechts trägt. Aber wegen einer Narbe tut ihr das weh, ihn rechts zu tragen. Wann wird die große Hochzeit von der hübschen Mary M und ihrem Tobias stattfinden? Nächstes Jahr! Schon gelesen? Mary M wurde in der Schule gemobbt und geschlagen!

Mary M verlobt: Und da sie alles mit ihren Fans teilt, hat sie auch direkt 2 Videos dazu hochgeladen. Auch Bibis Beauty Palace rufen sie im Video an und informieren sie. Wie cool. Angekündigt ist, dass wir auch von den Hochzeitsvorbereitungen und der Hochzeit viele Videos sehen werden. 2017 findet Mary Merkels Hochzeit mit Tobias Wolf statt.