Julia Beautx dreht krasse Challenge
Julia Beautx dreht krasse Challenge / Foto: Instagram

YouTuberin Julia Beautx sitzt in ihrem neuen YouTube-Video mit ihrer Freundin Meggyxoxo im Badezimmer und dreht mit ihr die Kondom-Challenge. Dabei stülpt man einen mit Wasser gefüllten Kondom über den Kopf. Doch genau das kommt bei vielen Fans gar nicht gut an, denn die Challenge ist gefährlich. Schon 2015 wurde davor wegen Erstickungsgefahr gewarnt.

Fans kritisieren Julia für ihr Video!

Ein Fan schreibt: „Ihr wisst schon, dass manche bei dieser Challenge fast gestorben sind und dass das auch saugefährlich ist? Wenn nein, ihr habt Glück gehabt.“ Ein anderer schreibt: „Du weißt schon, dass du auch Zuschauer im Alter von 6 Jahren hast…also dafür ist das Video nicht ganz so geeignet!“ Einige Fans bestrafen Julia direkt mit Deabos. Laut Socialblade.com hat sie heute sogar rote Zahlen, obwohl sie sonst ca. 600 Abos am Tag dazu gewinnt! Schon gelesen? Julia Beautx: Ihr Freund färbt ihre Haare bunt!

https://www.youtube.com/watch?v=hqW_2ZnrrvA