Dagi Bees Ex Liont sucht auf Tinder eine Freundin!
Dagi Bees Ex Liont sucht auf Tinder eine Freundin! / Foto: Instagram

Dagi Bee hat ihre große Liebe Eugen Kazakov auf Ibiza geheiratet. Während sie auf Wolke 7 schwebt, ist ihr Exfreund Liont leider immer noch Single. Mit seiner Exfreundin Katrin hat es nicht geklappt. Doch aufgeben will Liont nicht. Aktuell datet er sogar auf Tinder und schaut sich dort um, was für Mädels es in seiner Umgebung gibt und ob eine zu ihm passen könnte.

Liont wäre gerne wieder verliebt!

Verheimlichen tut er das ganze aber nicht. Er postet sogar einen Screenshot davon auf Twitter! Es scheint ihm wohl immer wieder zu passieren, dass Girls ihn erkennen und fagen, ob er der echte Liont ist. Das macht die ernsthafte Suche nach der perfekten Frau natürlich schwerer. Wir drücken Timo die Daumen, dass er genau wie seine Exfreundin Dagi Bee die große Liebe findet. Schon gelesen? Hier verbringen Dagi Bee und Eugen die Tage nach ihrer Hochzeit!

LIONT on Twitter

Mein Tinder-Game !